1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 2. Bundesliga: FCM: Die Details zur Titz-Entschuldigung

2. Bundesliga FCM: Die Details zur Titz-Entschuldigung

Christian Titz hat sich erstmals seit Sonntag zu den Vorwürfen der FCM-Fans geäußert. Dabei meinte der Coach: Einen Wischer habe er nach dem Spiel gegen Karlsruhe in Richtung Anhänger nicht gezeigt. Entschuldigt hat er sich dennoch.

Von Yannik Sammert Aktualisiert: 09.02.2023, 14:32
Hatte FCM-Trainer Christian Titz im Laufe der Diskussionen am Sonntag einen Wischer gezeigt oder einfach nur energisch gestikuliert? Der Coach sprach am Mittwoch von einer „abwinkenden Handbewegung“.
Hatte FCM-Trainer Christian Titz im Laufe der Diskussionen am Sonntag einen Wischer gezeigt oder einfach nur energisch gestikuliert? Der Coach sprach am Mittwoch von einer „abwinkenden Handbewegung“. Foto: Eroll Popova

Jetzt digital weiterlesen

Unser digitales Angebot bietet Ihnen Zugang zu allen Inhalten auf volksstimme.de sowie zur digitalen Zeitung.

Sie sind bereits Abonnent?

4 Wochen für 0,00 €

Jetzt registrieren und 4 Wochen digital lesen.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie die digitale Zeitung >>HIER<< bestellen.

Magdeburg - Trainer Christian Titz hat sich nun zu dem derzeit alles überlagernden Thema beim 1. FC Magdeburg geäußert – zu den Geschehnissen nach dem Remis gegen den Karlsruher SC (1:1) in der 2. Bundesliga. Der Coach widersprach dabei der Darstellung vieler Fans, der 51-Jährige habe in Richtung der Anhänger auf der Nordtribüne einen Scheibenwischer gezeigt. Von der Situation aufgewühlt sei es von ihm lediglich zu einer „abwinkenden Handbewegung“ gekommen.