1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. FCM: Nach KSC-Remis und Ärger zwischen Team und Fans - Christian Titz mit Entschuldigung

2. BundesligaFCM: Die Details zur Titz-Entschuldigung nach dem Fankurven-Zoff

Christian Titz hat sich erstmals seit Sonntag zu den Vorwürfen der FCM-Fans geäußert. Dabei meinte der Coach: Einen Wischer habe er nach dem Spiel gegen Karlsruhe in Richtung Anhänger nicht gezeigt. Entschuldigt hat er sich dennoch.

Von Yannik Sammert Aktualisiert: 09.02.2023, 14:32
Hatte FCM-Trainer Christian Titz im Laufe der Diskussionen am Sonntag einen Wischer gezeigt oder einfach nur energisch gestikuliert? Der Coach sprach am Mittwoch von einer „abwinkenden Handbewegung“.
Hatte FCM-Trainer Christian Titz im Laufe der Diskussionen am Sonntag einen Wischer gezeigt oder einfach nur energisch gestikuliert? Der Coach sprach am Mittwoch von einer „abwinkenden Handbewegung“. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Trainer Christian Titz hat sich nun zu dem derzeit alles überlagernden Thema beim 1. FC Magdeburg geäußert – zu den Geschehnissen nach dem Remis gegen den Karlsruher SC (1:1) in der 2. Bundesliga. Der Coach widersprach dabei der Darstellung vieler Fans, der 51-Jährige habe in Richtung der Anhänger auf der Nordtribüne einen Scheibenwischer gezeigt. Von der Situation aufgewühlt sei es von ihm lediglich zu einer „abwinkenden Handbewegung“ gekommen.

Jetzt digital weiterlesen

Unser digitales Angebot bietet Ihnen Zugang zu allen Inhalten auf volksstimme.de sowie zur digitalen Zeitung.

Sie sind bereits Abonnent?

4 Wochen für 0,00 €

Jetzt registrieren und 4 Wochen digital lesen.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie die digitale Zeitung >>HIER<< bestellen.