1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. FCM gegen HSV: FC Magdeburg mit Unentschieden gegen Hamburger SV

2. Bundesliga FCM spielt nach 2:0-Führung in langer Überzahl nur 2:2 gegen Hamburger SV

Der 1. FC Magdeburg spielt lange in Überzahl und führt 2:0. Doch dann drückt der Hamburger SV und erzielt noch den späten 2:2-Ausgleich.

Von Patrick Nowak Aktualisiert: 14.04.2024, 16:07
Verwandelte beide Foulelfmeter gegen HSV-Torwart Matheo Raab: FCM-Akteur Mohammed El Hankouri. Am Ende gab es trotzdem ein 2:2 (2:0).
Verwandelte beide Foulelfmeter gegen HSV-Torwart Matheo Raab: FCM-Akteur Mohammed El Hankouri. Am Ende gab es trotzdem ein 2:2 (2:0). Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Der FCM war nah dran, den Vorsprung auf die Abstiegsplätze der 2. Bundesliga zu erhöhen. Lange sah es gut aus - Blau-Weiß führte gegen den Hamburger SV am Sonntag im der ausverkauften MDCC-Arena (27.090 Zuschauer) mit 2:0 und war nach HSV-Rot einer mehr auf dem Platz. Trotzdem fingen sich die Gastgeber das späte 2:2.