1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. FCM: Neuer Spieler im Anmarsch? Deal angeblich so gut wie fix

Fußball FCM: Neuer Spieler im Anmarsch? Deal angeblich so gut wie fix

Der 1. FC Magdeburg scheint mit der Suche nach mindestens einem neuen Spieler für seinen Zweitliga-Kader noch nicht abgeschlossen zu haben. Es könnte ein neuer Spieler kommen. Bei dem Deal soll sich nur noch um Stunden handeln.

Von Nico Esche Aktualisiert: 08.08.2022, 12:11
Könnte dieser Spieler künftig die Lücke auf der Rechtsaußen-Position beim FCM stopfen?
Könnte dieser Spieler künftig die Lücke auf der Rechtsaußen-Position beim FCM stopfen? Foto: Imago

Magdeburg - In den vergangenen drei Ligaspielen beackerten gleich drei verschiedene Verteidiger beim 1. FC Magdeburg die rechte Außenbahn. Konstanz ist also noch nicht zu erkennen. Ein heißes Gerücht schwebt nun durch den Transfermarkt, dass ein neuer, erfahrener Spieler für diese Position beim Club anheuern könnte - die Tinte auf dem Vertrag soll angeblich schon so gut wie trocken sein.