1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Stappmann stellt sich Konkurrenzkampf beim FCM

EIL

Fußball Stappmann stellt sich Konkurrenzkampf beim FCM

Tim Stappmann will nicht nur sein Studium abschließen, sondern auch das Spiel des 1. FC Magdeburg in der 2. Liga ankurbeln. Bestenfalls als Stammspieler in der Verteidigung.

Von Patrick Nowak 01.07.2022, 21:10
Tim Stappmann (22; am Ball) kam aus Oberhausen zum FCM.
Tim Stappmann (22; am Ball) kam aus Oberhausen zum FCM. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Tim Stappmann muss noch etwas überlegen. Zumindest, wenn es um das Thema für seine Bachelorarbeit seines Sport- und Businessmanagement-Studiums geht. „Da bin ich in den letzten Zügen“, lacht der 22-Jährige und ergänzt optimistisch: „Das sollte relativ schnell voranschreiten.“ Der neue Innenverteidiger des 1. FC Magdeburg dachte vor einigen Wochen noch zweigleisig und baute sich neben dem Fußball ein weiteres Standbein auf.