1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. HSV-Fan-Ausraster nach FCM-Sieg: „Magdeburg, wo liegt das Scheißkaff“

2. Liga HSV-Fan rastet nach FCM-Sieg aus: „Magdeburg, wo liegt das Scheißkaff?“

Ein mindestens erzürnter Anhänger des Hamburger Sportvereins echauffiert sich über die Leistung seines Vereins. Die Niederlage gegen die „Größten der Welt“ aus Magdeburg: Grund zur cholerischen Explosion der charmanten Art.

Von Nico Esche Aktualisiert: 25.10.2022, 14:36
YouTuber "Der Sievi" poltert zehn Minuten über die Leistung seines Hamburger SV - nach der Niederlage gegen den 1. FC Magdeburg.
YouTuber "Der Sievi" poltert zehn Minuten über die Leistung seines Hamburger SV - nach der Niederlage gegen den 1. FC Magdeburg. Screenshot: youtube.com

Hamburg/Magdeburg - Tief atmet der Mann vor der Kamera durch, er braucht einige Sekunden, um sich zu sammeln. Die ersten Worte kommen spät: „Irgendwann krieg’ ich mal noch einen Schlaganfall“. Dann beginnt der zehnminütige Tobsuchtsanfall eines HSV-Fans.