1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Trainerwechsel oder Transfers: FCM nach Debakel vor Entscheidung

Kommentar Zweitliga-Absturz: FCM ist jetzt zum Handeln gezwungen

Nach der desillusionierenden Vorstellung gegen die SV Elversberg steht fest, dass sich beim 1. FC Magdeburg etwas verändern muss. Was genau, liegt in den Händen von Sportchef Schork.

Aktualisiert: 06.10.2025, 08:45
Der 1. FC Magdeburg steckt tief in der Krise. Nach sieben Niederlagen aus acht Spielen steht FCM-Trainer Markus Fiedler mit dem Rücken zur Wand.
Der 1. FC Magdeburg steckt tief in der Krise. Nach sieben Niederlagen aus acht Spielen steht FCM-Trainer Markus Fiedler mit dem Rücken zur Wand. (Foto: Eroll Popova)

Magdeburg - Viel zu lange hat sich der 1. FC Magdeburg in Durchhalteparolen geflüchtet, in Erklärungen von fehlendem Glück, von Kleinigkeiten, die doch angeblich nur fehlen zur Besserung. Doch die Wahrheit ist eine andere.