1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Fußball: Moritz-Broni Kwarteng: Mehr als nur Aushilfsstürmer beim FCM

Fußball Moritz-Broni Kwarteng: Mehr als nur der Aushilfsstürmer beim FCM

Moritz-Broni Kwarteng ist startklar – auf jeder Position. Der 1. FC Magdeburg ist es auch. Denn heute Abend wartet der DFB-Pokal-Hit gegen Eintracht Frankfurt.

Von Patrick Nowak Aktualisiert: 01.08.2022, 10:26
Steht er auf dem Platz, ist er beim FCM mit voller Überzeugung präsent: Moritz-Broni Kwarteng (r.). Heute steht für ihn und seinen Kollegen Baris Atik der DFB-Pokal-Hit gegen Frankfurt an.
Steht er auf dem Platz, ist er beim FCM mit voller Überzeugung präsent: Moritz-Broni Kwarteng (r.). Heute steht für ihn und seinen Kollegen Baris Atik der DFB-Pokal-Hit gegen Frankfurt an. Foto: Popova

Magdeburg - Moritz-Broni Kwarteng verhält sich plötzlich ganz anders auf dem Fußballplatz. Das liegt aber nicht an seiner Tagesform, nicht an seiner Lust oder Laune. Es liegt an seiner neuen Position, die der 24-Jährige im Trikot des 1. FC Magdeburg zuletzt beim 3:2-Sieg beim Karlsruher SC ausfüllte. Statt wie gewohnt im Mittelfeld startete der gebürtige Stuttgarter in der Sturmspitze.