1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Nach Sandhausen-Pleite: Darüber ärgert sich FCMs Herbert Bockhorn

2. Bundesliga Nach Sandhausen-Pleite: Über diese alten FCM-Muster ärgert sich Herbert Bockhorn

Der 1. FC Magdeburg verliert - mal wieder. Neuzugang Herbert Bockhorn zeigt sich frustriert und kämpferisch.

Von Patrick Nowak 10.10.2022, 18:21
Dominiert und mal wieder verloren: Herbert Bockhorn und den 1. FC Magdeburg frustet der geleistete Aufwand, der nicht im Lohn und Punkten mündet.
Dominiert und mal wieder verloren: Herbert Bockhorn und den 1. FC Magdeburg frustet der geleistete Aufwand, der nicht im Lohn und Punkten mündet. Foto: IMAGO/Eibner

Magdeburg - „Wir wollten das Positive mitnehmen und eine Schippe drauflegen. Wir wussten, dass der Gegner uns mehr als Regensburg abverlangen wird.“ Herbert Bockhorn und der 1. FC Magdeburg wollten eine Woche nach dem Sieg gegen Regensburg (1:0) beim SV Sandhausen nachlegen. Und was die Blau-Weißen auf dem Weg dorthin erwarten würde, wussten sie ganz genau. Doch der eigene Wille gepaart mit den Informationen über den Gegner reichten nicht, um den eigenen Anspruch zu verwirklichen.