1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Perthel zurück im FCM-Mannschaftstraining

Fußball Perthel zurück im FCM-Mannschaftstraining

Timo Perthel ist nach seinen Rückenbeschwerden am Dienstagnachmittag ins Mannschaftstraining des 1. FC Magdeburg zurückgekehrt.

Von Manuel Holscher 06.11.2019, 00:01

Der Linksverteidiger schlug sich mehr als einen Monat mit Rückenproblemen herum und musste deshalb pausieren. Auf seiner Seite überzeugte zuletzt der zum Linksverteidiger umfunktionierte Leon Bell Bell. "Bei Timo war es doch ein bisschen schlimmer, als wir anfangs gedacht hatten", begründet FCM-Trainer Stefan Krämer die lange Ausfallzeit.

Personell hat sich die Situation aber mittlerweile für Krämer deutlich entspannt. Zwar fehlte Mario Kvesic gestern, der Spielmacher soll aber heute wieder ins Training einsteigen. Wie Perthel und Innenverteidiger Dustin Bomheuer braucht aber auch Kvesic noch etwas Zeit, da er lange fehlte.

Zumindest sind mit seiner Rückkehr aber alle verfügbaren Spieler wieder im Mannschaftstraining.

Weitere Infos und Videos zum 1. FC Magdeburg