1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Torhüter Dominik Reimann viele Paraden FCM gegen HSV

2. Bundesliga Reimann rettet oft für den FCM gegen den HSV - weiter kein Tor aus dem Spiel heraus

Dominik Reimann entschärfte viele Aktionen im FCM-Kasten gegen den HSV. Immerhin: Blau-Weiß beendete den Tore-Fluch. Wenn auch nicht aus dem Spiel heraus.

Von Patrick Nowak Aktualisiert: 15.04.2024, 12:51
Viele Paraden: FCM-Keeper Dominik Reimann (l.).
Viele Paraden: FCM-Keeper Dominik Reimann (l.). Fotos: Eroll Popova

Magdeburg - Mohammed El Hankouri hielt sich nach dem verwandelten Foulelfmeter zur 1:0-Führung des 1. FC Magdeburg gegen den Hamburger SV den Zeigefinger an die Lippen. Er jubelte nicht. Er sagte nichts. Er war eiskalt – wie bei seinem erfolgreichen Strafstoß. Am Ende brachten seine beiden Elfmetertore (26., 45.+4) dem Club am Sonntag nicht den Sieg. Wie auch die fünf Paraden von Torhüter Dominik Reimann beim 2:2-Remis nicht den Heimsieg nach einer 2:0-Führung und über 65 Minuten Überzahl in der 2. Liga brachten.