1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 2. Bundesliga: Reimann sichert dem FCM ein 0:0 in Heidenheim

EIL

2. Bundesliga Reimann sichert dem FCM ein 0:0 in Heidenheim

Der 1. FC Magdeburg hat einen Punkt in der 2. Bundesliga geholt. Beim 1. FC Heidenheim gab es ein 0:0, das den Aufsteiger dem Klassenerhalt näherbringt.

Von Patrick Nowak 07.05.2023, 13:19
Parierte mehrfach im Auswärtsspiel bei Aufstiegsanwärter 1. FC Heidenheim: Magdeburgs Torwart Dominik Reimann.
Parierte mehrfach im Auswärtsspiel bei Aufstiegsanwärter 1. FC Heidenheim: Magdeburgs Torwart Dominik Reimann. Foto: IMAGO/Langer

Heidenheim - Nach Abpfiff gingen die Spieler des 1. FC Magdeburg in die Hocke. Sie waren platt. Denn der 1. FC Heidenheim spielte sich eine Vielzahl an Chancen heraus, hätte gewinnen können. Aber auch die Elbestädter hatten Möglichkeiten. Durch das Remis rückt der Klassenerhalt in der 2. Bundesliga für Blau-Weiß, das nicht mehr auf einen direkten Abstiegsplatz rutschen kann, in Reichweite.