1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Sechelmann kehrt beim 1. FC Magdeburg in den Konkurrenzkampf zurück

Nach überstandener Knieverletzung Sechelmann kehrt beim 1. FC Magdeburg in den Konkurrenzkampf zurück

Ein besseres Geschenk hätte sich Tim Sechelmann nicht wünschen können: An seinem Geburtstag feierte der Verteidiger nach langer Verletzungspause sein Comeback beim 1. FC Magdeburg. Nun hofft er auf viele Einsatzminuten.

Von Kevin Gehring Aktualisiert: 20.01.2022, 08:45
Tim Sechelmann ist beim 1. FC Magdeburg nach überstandener Knieverletzung zurück auf dem Platz.
Tim Sechelmann ist beim 1. FC Magdeburg nach überstandener Knieverletzung zurück auf dem Platz. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Tim Sechelmann ist niemand, der seinen Geburtstag für gewöhnlich groß feiert. „Ich bin da eher der ruhige Typ“, sagt der Abwehrspieler des Fußball-Drittligisten 1. FC Magdeburg. Und doch wird er seinen 23. Geburtstag sicherlich besonders in Erinnerung behalten. Denn Sechelmann feierte an diesem nicht nur seinen Ehrentag und einen Auswärtssieg seines FCM beim SC Freiburg II (3:2), sondern auch sein Comeback.