1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Stürmer des 1. FC Magdeburg stechen als Joker

FCM Stürmer des 1. FC Magdeburg stechen als Joker

Der 1. FC Magdeburg hat die passende Antwort auf die Niederlage in Saarbrücken gegeben und sich beim Drittliga-Spitzenreiter Wehen Wiesbaden mit 4:2 (2:0) durchgesetzt. Das in der zweiten Hälfte offene Topspiel entschieden für den FCM die eingewechselten Stürmer Luca Schuler und Kai Brünker.

Von Dennis Uhlemann 29.08.2021, 20:17
Die Wiesbadener waren bedient, Luca Schuler (r.) und Kai Brünker vom FCM jubelten. Die Treffer der beiden eingewechselten Stürmer sorgten für den vierten Saisonsieg.
Die Wiesbadener waren bedient, Luca Schuler (r.) und Kai Brünker vom FCM jubelten. Die Treffer der beiden eingewechselten Stürmer sorgten für den vierten Saisonsieg. Foto: imago images

Wiesbaden. Dass Christian Titz ein gewiefter Taktiker ist, stellte der Trainer in seinem halben Jahr beim Drittligisten 1. FC Magdeburg schon häufiger unter Beweis. Ein weiteres Mal am vergangenen Wochenende, als der Abstiegskandidat der Vorsaison zum Topspiel der neuen Spielzeit beim Spitzenreiter SV Wehen Wiesbaden antrat und diesen mit einem 4:2 (2:0)-Sieg vom Thron gestoßen hat.