1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. TV-Kommentator Joachim Hebel: Das hält er vom Zweitligaclub FCM

2. Liga "FCM nicht das, was ich erwartet hatte" - Exklusiv-Interview mit TV-Kommentator Joachim Hebel

Sportkommentator Joachim Hebel (Sky, DAZN) erzählt exklusiv für die Volksstimme, was er vom 1. FC Magdeburg und Ost-Fußball hält, und klärt die Frage: Wie parteiisch darf ein Kommentator sein?

Von Nico Esche Aktualisiert: 22.11.2022, 11:31
Joachim Hebel kommentiert Fußball-Spiele seit 2017. Was er vom 1. FC Magdeburg hält, erzählt er im Interview.
Joachim Hebel kommentiert Fußball-Spiele seit 2017. Was er vom 1. FC Magdeburg hält, erzählt er im Interview. Foto: privat/Joachim Hebel

Magdeburg/München - Joachim ‚Jogi‘ Hebel kommentiert seit 2017 Fußballspiele in der 1. und 2. Bundesliga sowie der englischen Premier League und Champions League. Der im bayerischen Städtchen Burghausen geborene Journalist kommentierte jüngst das erste Mal ein Spiel des 1. FC Magdeburg. Warum es der FCM seiner Meinung nach in Liga 2 richtig schwer haben wird, erzählt er im Interview.