1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nationalspieler: Basketball-Star Dennis Schröder zum dritten Mal Vater

Nationalspieler Basketball-Star Dennis Schröder zum dritten Mal Vater

Von dpa Aktualisiert: 22.12.2022, 22:09
Wurde erneut Vater: Dennis Schröder mit seinen ersten beiden Kindern auf dem Spielfeld.
Wurde erneut Vater: Dennis Schröder mit seinen ersten beiden Kindern auf dem Spielfeld. Soeren Stache/dpa

Los Angeles - Basketball-Star Dennis Schröder ist Vater eines Jungen geworden. Der Nationalspieler vom NBA-Club Los Angeles Lakers veröffentlichte am Freitag auf seinem Instagram-Account ein Foto von einem schlafenden Neugeborenen.

„Wir sind jetzt insgesamt Fünf“, schrieb er dazu. Auf einem weiteren Bild in seiner Instagram-Story ist zu sehen, dass er den Arm seiner Frau Ellen hält. Beide tragen am Handgelenk Bändchen. Darauf ist zu lesen „Baby Boy Schroder, Ellen“ sowie das Datum 1. Dezember 2022 und die Uhrzeit 13.45 Uhr. Für den 29-Jährigen und seine Frau ist es das dritte Kind. Zuvor hatten die Lakers mitgeteilt, dass Schröder aus persönlichen Gründen nicht nicht für das NBA-Spiel bei den Milwaukee Bucks zur Verfügung steht.