Ergebnis 24. Spieltag 4:4 – Unentschieden zwischen SG Reußen und SV Einheit Bernburg
Für den Gastgeber SG Reußen endete das Duell mit dem SV Einheit Bernburg am 24. Spieltag der Fußball-Landesklasse 5 mit einer 4:4 (1:1)-Punkteteilung.
Nach einem aufregenden Spiel haben sich die SG Reußen und der SV Einheit Bernburg am Samstag 4:4 (1:1) getrennt.
Benjamin Kuhn (SV Einheit Bernburg) netzte nur zehn Minuten nach Spielbeginn als Erster ein und brachte die Gastgeber in Rückstand. Das Gegentor ließ nicht lange auf sich warten: Diesmal setzte Stefan Sandner den Ball ins Netz (12.).
Minute 12 SG Reußen auf Augenhöhe mit SV Einheit Bernburg – 1:1
Spielstand 1:1. Das Landsberger Team legte weiter vor und errang einen Vorsprung. Chris Enrico Besser schoss und traf in der 51. Spielminute. Die Bernburger nahmen aber nochmal Anlauf. Amin Homri schoss und traf in Spielminute 71. Die Mannschaften waren gleich auf. Die Landsberger konnten sich aber revanchieren und erneut die Führung übernehmen. Alexander Benze schoss und traf in der 74. Spielminute. Die Bernburger blieben ihnen auf den Fersen. Jannis Ehrich schoss und traf in Minute 75. Gleichstand. Die Landsberger schlugen jedoch zurück und gingen in Führung. Sandner schoss und traf in Spielminute 82 ein weiteres Mal. Im weiteren Spielverlauf griff der Schiri in die Tasche. Die SG Reußen steckte einmal Gelb ein. Spielstand 4:3 für die SG Reußen.
Spielinfos
- Datum & Uhrzeit: 24.05.2025, 15.00 Uhr
- Austragungsort: Landsberg
- Wettbewerb: Landesklasse 5
- Spieltag: 24
Im Laufe der folgenden Minuten musste der Schiedsrichter erneut eingreifen. Die SG Reußen kassierte noch einmal Gelb.
Nur eine Minute vor Spielende gelang es Kuhn, den Ball erneut ins Netz zu befördern und so den Ausgleich für die Bernburger zu erlangen (89.). In Spielminute 92 handelte sich der SV Einheit Bernburg noch eine Gelbe Karte ein.
Aufstellung und Statistik: SG Reußen – SV Einheit Bernburg
SG Reußen: Harre – Gewinner, Flaschina, Herrmann, Czaplicki, Schulz, Benze, Knorr, Besser, Schicha, Sandner
SV Einheit Bernburg: Kreß – Weber, Ehrich (80. Kupka), Kuhn, Fischer, Krug, Krüger, Schaaf, Dolg, Walter (57. Homri), Wendel
Tore: 0:1 Benjamin Kuhn (10.), 1:1 Stefan Sandner (12.), 2:1 Chris Enrico Besser (51.), 2:2 Amin Homri (71.), 3:2 Alexander Benze (74.), 3:3 Jannis Ehrich (75.), 4:3 Stefan Sandner (82.), 4:4 Benjamin Kuhn (89.); Schiedsrichter: Paul Leitenberger (Hettstedt); Assistenten: Tobias Hornung, Uwe Meckelburg; Zuschauer: 23