Ergebnis 21. Spieltag SSV 90 Landsberg gewinnt im Heimspiel mit 2:0 gegen SG Reußen
Am 21. Spieltag der Fußball-Landesklasse 5 konnte sich der SSV 90 Landsberg vor 140 Zuschauern über einen soliden 2:0 (0:0)-Sieg gegen die SG Reußen freuen.
Landsberg/MTU. Die 140 Besucher des Sportforums haben am Samstag ein siegreiches Heimspiel verfolgt. Die Landsberger schlugen die Gäste aus Reußen mit 2:0 (0:0) souverän.
In der ersten Hälfte des Spiels konnte keine der Mannschaften ein Tor für sich verzeichnen und so ging es mit 0:0 ohne Tore in die Pause.
Yasin Diallo (SSV 90 Landsberg) netzte in der 1. Minute der zweiten Halbzeit (46.) als Erster ein und brachte den Gastgeber in Führung.
Spielinfos
- Datum & Uhrzeit: 03.05.2025, 15.00 Uhr
- Austragungsort: Landsberg
- Wettbewerb: Landesklasse 5
- Spieltag: 21
Doppelpack von Yasin Diallo bringt SSV 90 Landsberg 2:0 in Führung – 83. Minute
Auf den letzten Drücker, sieben Minuten vor dem Schlusspfiff, konnte Diallo (Landsberg) den Ball erneut mit einem Strafstoß über die Linie bringen (83.). Mit 2:0 gingen die Landsberger als Sieger vom Platz. In Spielminute 95 handelte sich die SG Reußen noch eine Gelb-Rote Karte ein.
Aufstellung und Statistik: SSV 90 Landsberg – SG Reußen
SSV 90 Landsberg: Schorsch – Neumann, Diallo, Wichmann, Stryjakowski (81. Schlesier), Hampel (86. Reuschel), Scheller (62. Dammering), Voß (88. Kleeblatt), Tessmann (71. Madalschek), Knaut, Darmochwal
SG Reußen: Wolfhard – Schicha, Schulz, Benze, Besser, Krieger, Köhler, Sandner, Czaplicki, Gewinner, Elste (80. Schäfer)
Tore: 1:0 Yasin Diallo (46.), 2:0 Yasin Diallo (83.); Schiedsrichter: Jens Becker (Wittenberg); Assistenten: Mario Bischoff, Sebastian Dähne; Zuschauer: 140