Ergebnis 2. Spieltag SV Einheit Bernburg erzielt Heimsieg gegen SG Sargstedt / Germania HBS II mit 5:3
Dem SV Einheit Bernburg glückte es am 2. Spieltag der Fußball-A-Junioren Landesliga Staffel II, die SG Sargstedt / Germania HBS II mit 5:3 (4:1) zu besiegen. 50 Fans verfolgten das Spiel live vor Ort.
Bernburg/MTU. Der SV Einheit Bernburg und die SG Sargstedt / Germania HBS II haben sich am Sonntag in einem spannenden Spiel gemessen und trennten sich 5:3 (4:1).
Kevin Herbst (SG Sargstedt / Germania HBS II) netzte zwölf Minuten nach Spielbeginn als Erster ein und brachte die Gastgeber in Rückstand. Das Gegentor folgte schon kurz nach dem ersten: Diesmal setzte Tyler Kumbu den Ball ins Netz (21.).
SV Einheit Bernburg und SG Sargstedt / Germania HBS II – 1:1 in Minute 21
Spielstand 1:1. Das Bernburger Team legte nochmal nach und errang die Führung. Linus Rothmann traf in der 29. Spielminute, gefolgt von Denis Connor Hein und Yves Jason Krug (33., 36.). Die Halberstädter blieben ihnen auf den Fersen. Alexander Michl schoss und traf in Spielminute 46. Der SV Einheit Bernburg e.V. ließ sich nicht aus dem Konzept bringen und konnte erneut anziehen. Hein schoss und traf in der 61. Minute ein weiteres Mal. Spielstand 5:2 für den SV Einheit Bernburg.
Spielinfos
- Datum & Uhrzeit: 24.08.2025, 11.00 Uhr
- Austragungsort: Bernburg
- Wettbewerb: A-Junioren Landesliga Staffel II
- Spieltag: 2
Ein letzter Treffer folgte unmittelbar darauf, als Linus Gebauer den Ball hinter die gegnerische Linie bugsierte (62.). Den Vorsprung der gegnerischen Mannschaft konnten die Halberstädter aber nicht mehr wettmachen. Die Gegner von der SG Sargstedt / Germania HBS II beendeten die Partie mit einer weiteren Gelben Karte. Der SV Einheit Bernburg sicherte sich somit Platz eins.
Aufstellung und Statistik: SV Einheit Bernburg – SG Sargstedt / Germania HBS II
SV Einheit Bernburg: Malz – Rothmann, Kohl, Kommritz, Kumbu, Münzer, Köhler, Lorenz, Kersten, Krug, Zavatta
SG Sargstedt / Germania HBS II: Stöpel – Holstein, Hartmann, Richter, Michl, Roßmann, Hotopp, Natow, Camara, Henning, Herbst
Tore: 0:1 Kevin Herbst (12.), 1:1 Tyler Kumbu (21.), 2:1 Linus Rothmann (29.), 3:1 Denis Connor Hein (33.), 4:1 Yves Jason Krug (36.), 4:2 Alexander Michl (46.), 5:2 Denis Connor Hein (61.), 5:3 Linus Gebauer (62.); Schiedsrichter: Julian Leidel (Nienburg); Zuschauer: 50