1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball Landesliga 5 (A) - Sachsen-Anhalt
  6. >
  7. Ergebnis 16. Spieltag: 1:1 – NSG Oscherslebener SC / TSV Hadmersleben und MTV 1887 Welsleben trennen sich remis

Ergebnis 16. Spieltag 1:1 – NSG Oscherslebener SC / TSV Hadmersleben und MTV 1887 Welsleben trennen sich remis

Für den Gastgeber NSG Oscherslebener SC / TSV Hadmersleben endete das Duell mit dem MTV 1887 Welsleben am 16. Spieltag der Fußball-A-Junioren Landesliga Staffel V mit einem 1:1 (0:1)-Unentschieden.

Aktualisiert: 19.05.2025, 02:51

Am Sonntag endete das Spiel zwischen der NSG Oscherslebener SC / TSV Hadmersleben und dem MTV 1887 Welsleben mit einem Unentschieden.

Es waren schon 26 Minuten des Spiels vergangen, als Jan Luca Filax für Welsleben traf und die Gastgeber so ins Hintertreffen brachte.

Spielinfos

  • Datum & Uhrzeit: 18.05.2025, 10.00 Uhr
  • Austragungsort: Oschersleben
  • Wettbewerb: A-Junioren Landesliga Staffel V
  • Spieltag: 16

1:1 Ausgleich im Spiel NSG Oscherslebener SC / TSV Hadmersleben gegen MTV 1887 Welsleben – 94. Minute

Im weiteren Spielverlauf griff der Schiri in die Tasche. Die NSG Oscherslebener SC / TSV Hadmersleben musste zweimal Gelb hinnehmen. Der MTV 1887 Welsleben hielt sich ebenfalls nicht zurück. Eine Gelbe Karte für das Team von Tommy Otto.

In der Nachspielzeit nutzte die NSG Oscherslebener SC / TSV Hadmersleben doch noch die Gelegenheit. In der vierten Minute konnte Benjamin Welz (Oschersleben) den Ball über die Linie bringen und noch den Ausgleich für Oschersleben erreichen (90.+4). Die NSG Oscherslebener SC / TSV Hadmersleben rutschte auf Platz drei.

Aufstellung und Statistik: NSG Oscherslebener SC / TSV Hadmersleben – MTV 1887 Welsleben

NSG Oscherslebener SC / TSV Hadmersleben: Heine – Bindseil, Mohamadi, Welz, Niebuhr, Kegel, Friese, Grüneberg, Manegold, H. L. Jülich, N. M. Jülich
MTV 1887 Welsleben: Neubert – Filax, Al-Alwan, Behrends, Wagner, Hellige, Brych, Richter, Raschek, Löbel, Marx
Tore: 0:1 Jan Luca Filax (26.), 1:1 Benjamin Welz (90.+4); Schiedsrichter: Stefan Knorr (Wanzleben-Börde); Zuschauer: 42