1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. FC Bayern: Medien: Galatasaray gibt Angebot für Sané ab

FC Bayern Medien: Galatasaray gibt Angebot für Sané ab

Neuer Rückschlag für den FC Bayern? Der in diesem Sommer ablösefreie Nationalspieler Leroy Sané wird einem Bericht zufolge mit einem Mega-Gehalt gelockt. Nicht nur die Türken sollen interessiert sein.

Von dpa 24.05.2025, 19:38
Leroy Sané soll ein konkretes Angebot erhalten haben.
Leroy Sané soll ein konkretes Angebot erhalten haben. Jan Woitas/dpa

München - Dem FC Bayern droht der nächste Transfer-Dämpfer: Wie der TV-Sender Sky berichtet, soll der türkische Meister Galatasaray Istanbul für Offensivstar Leroy Sané ein „offizielles Top-Angebot“ vorgelegt haben. Demnach geht es dabei um ein Nettogehalt von über zehn Millionen Euro pro Jahr. Außerdem gebe es Anfragen vom italienischen Meister SSC Neapel und auch aus England. Sané könnte im Sommer ablösefrei wechseln.

Der deutsche Nationalspieler hatte Medien zufolge nach einem Beraterwechsel ein Angebot des deutschen Meisters zur Vertragsverlängerung bis 2028 abgelehnt. Sky zufolge hofft der FC Bayern weiterhin auf eine Vertragsverlängerung, neue Gespräche haben demnach bereits stattgefunden.

Wirtz kommt nicht

Kommt es zu keiner Einigung mit dem 29-Jährigen, wäre es die nächste Enttäuschung für den Fußball-Bundesligisten. Erst an diesem Wochenende war bekannt geworden, dass der von den Bayern stark umworbene Florian Wirtz nicht nach München wechseln wird. Den Offensivkünstler zieht es Berichten zufolge zum FC Liverpool.