1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SC Magdeburg
  6. >
  7. SCM verpflichtet neuen Spieler

Saison 21/22 SCM verpflichtet neuen Spieler

Der SC Magdeburg nimmt Mike Jensen zur Saison 2021/2022 unter Vertrag.

31.12.2020, 12:00

Magdeburg (vs) l Zum Jahresende verkündet der SC Magdeburg einen Neuzugang. Der dänische Torhüter Mike Jensen wird zur Saison 2021-2023 das Team verstärken.

Mit der Verpflichtung von Mike Jensen wird der schwedische Torhüter Tobias Thulin den SC Magdeburg nach zwei Spielzeiten zum Saisonende wieder verlassen, teilt der Verein mit.

„Ich bin froh, dass wir eine gute Einigung mit dem SC Magdeburg erzielen konnten. Ich freue mich darauf, auf höchstem Niveau zu spielen und werde meinen Teil dazu beitragen, dass wir gewinnen", teilte Mike Jensen in einer Pressemitteilung mit.