1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Wagner weiterhin mit Wulferstedt verbunden

Fußball Wagner weiterhin mit Wulferstedt verbunden

Der ehemalige Trainer von Germania Wulferstedt steht schon zwei Jahre nicht mehr an der Seitenlinie, unterstützt aber weiterhin den Verein.

Von Christian Meyer 29.06.2020, 05:00

Wulferstedt l Schon am Ende der Hinrunde, der jetzt wegen der Coronakrise abgebrochenen Saison, übergab Marco Wagner seiner ehemaligen Mannschaft neue Sporttaschen.

Erst kürzlich fand sich die Zeit für ein gemeinsames Foto. Im Namen der Landesklasse-Mannschaft bedankte sich der sportliche Leiter Stefan Mohr (rechts auf dem Bild) ganz herzlich bei Marco Wagner.

Der Ex-Coach und jetzige Westerhausen-Trainer sagt selbst: „Es ist klar, ich habe die Verbundenheit mit Germania immer noch und der Verein liegt mir weiterhin am Herzen. Die Taschen wurden benötigt und da unterstütze ich gern.“