1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Vorbereitung startet beim SSV 80 früher

FußballVorbereitung startet beim SSV 80 früher

Der Aufsteiger in die Verbandsliga wird in die Vorbereitung auf die neue Saison früher starten.

Von Thomas Koepke 04.07.2020, 08:00

Gardelegen l Eigentlich wollten die Verbandsliga-Kicker des SSV 80 Gardelegen erst am Dienstag, 14. Juli 2020, wieder ins saisonvorbereitende Training einsteigen.

Doch nun ruft Coach Norbert Scheinert das Team bereits eine Woche eher auf den Plan. „Wir haben unsere Planung noch einmal überdacht und beginnen daher schon eine Woche früher, als ursprünglich angesetzt“, so Scheinert. Somit bittet er sein Team am 7. Juli (18.30 Uhr) zum Auftakt auf die Rieselwiese.

Mit dabei wird dann wohl auch Neuzugang Nummer vier, Hardy Wolf (SV Medizin Uchtspringe), sein.