1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lok verliert auswärts deutlich

Fußball Lok verliert auswärts deutlich

Nach einer ordentlichen und ausgeglichenen ersten Habzeit, verliert Lok im zweiten Abschnitt den Anschluss.

Von Kai Friedrich Schlegel 08.06.2019, 03:00

Stendal l Lok spielte in der Anfangsphase besser, kassierte dann aber unglücklich das 1:0. Die Stendaler reagierten aber gut und glichen kurz vor der Pause aus. Nach der Halbzeit kamen die Rolandstädter nicht so richtig in Fahrt und kassierten das frühe 2:1 in der 46. Minute. In der 52. Minute fiel dann das 3:1, doch statt den Anschlusstreffer zu erzielen kassierte Stendal das 4:1. Pascal Wedemann war der Schütze. In der 58. Minute fiel dann doch das 4:2, aber die Gastgeber gaben Lok keine Chance zurück ins Spiel zu kommen.

Pascal Wedemann traf zum zweiten Mal und machte den Sack zu. Kurz vor Schluss gelang es Wedemann ein drittes Mal zu treffen und damit einen lupenreinen Hattrick zum endgültigen Sieg der Berliner zu schnüren. Nach der ersten Halbzeit kam diese hohe 2:6-Klatsche etwas überraschend, aber da Lok im zweiten Durchgang kaum etwas zeigte, ist das Ergebnis verdient.