1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Regionalsport
  6. >
  7. Galopp: Magdeburger Renn-Verein: Wie das Fazit am Ende des Jahres ausfällt

Galopp Magdeburger Renn-Verein: Wie das Fazit am Ende des Jahres ausfällt

Ein ausgesprochen erfolgreiches Jahr geht zu Ende, das nächste soll auf ebenso hohem Niveau folgen: Der Magdeburger Renn-Verein will seinen eingeschlagenen Weg konsequent fortsetzen.

Von Uwe Tiedemann 06.12.2022, 17:59
Fast wie bei „Wetten, dass“ mit Thomas Gottschalk auf dem Sofa:  Renn-Vereins-Pressesprecher Frank Wiedemann mit Heinz Baltus (r.) und Andreas Leonhardt (l.) im Parkhotel Herrenkrug.
Fast wie bei „Wetten, dass“ mit Thomas Gottschalk auf dem Sofa: Renn-Vereins-Pressesprecher Frank Wiedemann mit Heinz Baltus (r.) und Andreas Leonhardt (l.) im Parkhotel Herrenkrug. Foto: Berit Augurzki

Magdeburg - Für den Magdeburger Renn-Verein hätte es in diesem Jahr kaum besser laufen können. Absoluter Höhepunkt der vier gut besuchten Renntage war das erste Grupperennen der Geschichte im Juli. Einen festen Platz im Kalender nimmt mittlerweile auch das BBAG-Auktionsrennen ein. Nicht zu vergessen die Gastauftritte der FCM-Fußballer und SCM-Handballer. Auch die Sponsoren halten zur Stange, trafen sich jetzt zum Abschluss noch einmal im noblen Ballsaal des Parkhotels Herrenkrug zum traditionellen Grünkohlessen.