1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SC Magdeburg
  6. >
  7. Handball-Bundesliga: SCM bleibt diesmal souverän

Handball-Bundesliga SCM bleibt diesmal souverän

Der SC Magdeburg hat seinen dritten Saisonsieg in der Bundesliga eingefahren. Gegen die HSG Wetzlar gelang am Sonntagabend in der Getec-Arena ein souveräner Erfolg. Und dies trotz einer erneut hohen Zahl an Fehlwürfen.

Von René Miller und Daniel Hübner 11.09.2022, 20:39
War wieder einmal der bester Werfer im SCM-Team: Omar Ingi Magnusson (hier gegen Emil Mellegard). Mit dem SCM landete der Isländer einen souveränen dritten Saisonsieg gegen Wetzlar.
War wieder einmal der bester Werfer im SCM-Team: Omar Ingi Magnusson (hier gegen Emil Mellegard). Mit dem SCM landete der Isländer einen souveränen dritten Saisonsieg gegen Wetzlar. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Vladan Lipovina durfte sich einer besonderen Beachtung des deutschen Handballmeisters erfreuen. Marko Bezjak konzentrierte sich auf den 1,98 Meter großen Rückraumspieler, nachdem dieser bis zur 24. Minute mit drei Toren erfolgreich war für die HSG Wetzlar. Und nachdem dieser aber auch als Vorbereiter für seine Mitstreiter diente. Und wenn dann alle Akteure so konzentriert ihre Aufgabe auch im Angriff vollbracht hätten wie Bezjak, wäre schon zur Pause der Vorsprung deutlich deutlicher gewesen.