1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SC Magdeburg
  6. >
  7. Handball: Stefan Kretzschmar: Hut ab vor dem SC Magdeburg

Handball Stefan Kretzschmar: Hut ab vor dem SC Magdeburg

Die SCM-Handballer müssen am Sonntag (14 Uhr, Sky) zu den Füchsen Berlin, wo Stefan Kretzschmar als Sportvorstand tätig ist. Wie der frühere Magdeburger über das Topspiel und den Handball denkt, verriet der 49-Jährige im Interview mit Volksstimme-Redakteur René Miller.

Aktualisiert: 26.12.2022, 16:57
Stefan Kretzschmar war als Spieler 2001 Meister mit dem SCM. Jetzt will er den Titel auch als Sportvorstand mit den Berliner Füchsen holen.
Stefan Kretzschmar war als Spieler 2001 Meister mit dem SCM. Jetzt will er den Titel auch als Sportvorstand mit den Berliner Füchsen holen. Foto: imago

Tabellenführer gegen Meister! Aktueller Club gegen den Ex-Verein! Wie sehr kribbelt es schon?