Tabellenführer ohne Probleme
Tischtennis l Magdeburg (ani) Der Tabellenführer der Bezirksklasse Börde/Magdeburg, die dritte Vertretung des HSV Medizin, hatte den SV Concordia Rogätz II zu Gast und setzte sich erwartungsgemäß mit 12:3 durch, verteidigte die Spitzenposition.
HSV Medizin III: Gebhardt 1,5; Laube 2,5; Speetzen 1,5; Konietzko 1,5; Köhler 2,5; Carl 2,5.
Auch in der Bezirksklasse Altmark/Magdeburg triumphierte der Spitzenreiter aus der Landeshauptstadt. Die Fünfte des TTC Börde setzte sich deutlich mit 11:4 beim SV Liesten durch. Beim Stand von 6:3 für die Stadtfelder war bereits eine Vorentscheidung gefallen.
TTC Börde VI: J. Glistau 1,5; Sauerbrey 2; K. Bauske 2; Thüm 2,5; Glade 1,5; Ersatz Hofmann 1,5.
Eintracht Diesdorf III unterlag beim HSV Colbitz mit 5:10. Da die Diesdorfer keines ihrer Doppel gewannen, war hier bereits eine kleine Vorentscheidung zu Gunsten der Colbitzer gefallen.
Eintracht Diesdorf III: Haack 2; Knobloch; Belter 1; Witte 1; Becker 1 Jürgens.
Der USC war am Wochenende doppelt gefordert und verlor beide Spiele. Gegen den Zweiten, Eintracht Ebendorf, gab es ein 1:14 und gegen den SV Liesten ein 4:11 Damit rutschte der USC ans Tabellenende.
USC gg. Ebendorf: Jiexin, Neumann, Lemin, Ersatz Reyher, Ersatz Warschewske, Ersatz Schönfeld 1. USC gg. Liesten: Jiexin 1, Huth 1, Kükemück 1, Lemin., Müller 1. Ersatz Peters.