Sportschießen Schützengilde Loburg von 1432 Weihnachtspokal steht an
Loburg (sza) l Die Schützengilde Loburg schreibt den 17. Weihnachtspokal aus. Am Freitag, 27. Dezember wird von 10 bis 14 Uhr auf dem Wurfscheibenstand in der offenen Klasse mit der Schrotflinte (SpO 3.10) im sportlichen Anschlag geschossen. Zwei Serien à 15 Wurfscheiben sind möglich.
Die beiden besseren Serien gehen in die Wertung ein, bei Punktgleichheit erfolgt ein Stechen mit je fünf Wurfscheiben und zehn Schuss. Liegt dann keine Entscheidung vor, erfolgt ein weiteres Stechen nach dem K.o.-System: je Wurfscheibe ein Schuss.
Es dürfen beliebig viele Serien geschossen werden.
Die drei besten Schützen erhalten je einen Pokal und eine Urkunde. Die Vergabe der Pokale findet ab einer Teilnehmerstärke von vier Personen statt. Sind die Schu¨tzen zur Siegerehrung nicht anwesend, rutschen die Nächstplatzierten in der Rangfolge nach.
Anmeldungen bitte telefonisch, per Fax, E-Mail, Brief oder vor Ort an Schützengilde Loburg, Kirchworthstraße 18, 39279 Loburg, Telefon (039245/ 22 79), Fax: (03222/690 90 40) bzw. per E-Mail an Schuetzengilde@loburg.net. Für Waffe und Munition haben die Schützen selber zu sorgen.