1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nach Corona bei Mitarbeiter: Tests der Tennisprofis negativ

Vor Australian Open Nach Corona bei Mitarbeiter: Tests der Tennisprofis negativ

05.02.2021, 09:40
Sydney Low
Sydney Low CSM via ZUMA Wire

Melbourne (dpa) - Nach dem Corona-Fall bei einem Hotel-Mitarbeiter hat es bei den Tennisprofis im Vorfeld der Australian Open keine positiven Tests gegeben. 

Das teilten die Organisatoren des Grand-Slam-Turniers bei Twitter mit. "Alle Tests, die gestern bei AO-Quarantäne-Teilnehmern durchgeführt wurden, haben negative Ergebnisse gebracht", schrieben sie.

Wegen eines positiv auf das Coronavirus getesteten Hotel-Mitarbeiters waren alle für Donnerstag geplanten Partien abgesagt worden. Mehr als 500 Spielerinnen und Spieler sowie Betreuer hatten sich daraufhin testen lassen müssen. Am Freitag waren die Turniere in Melbourne fortgesetzt worden.

© dpa-infocom, dpa:210205-99-313580/2

Homepage Australian Open

Tweet Australian Open