1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Antonio Banderas macht Melanie Griffith Liebeserklärung

Für immer verbunden Antonio Banderas macht Melanie Griffith Liebeserklärung

Rosenkriege von Hollywood-Stars machen Schlagzeilen - aber es geht auch anders: Melanie Griffith und Antonio Banderas haben sich in Freundschaft getrennt - und lieben sich noch immer.

24.04.2018, 07:31

Los Angeles (dpa) - Der Schauspieler Antonio Banderas (57, "Die Maske des Zorro") ist seiner Ex-Frau Melanie Griffith (60, "Die Waffen der Frauen") immer noch eng verbunden. "Selbst wenn wir geschieden sind, ist sie meine Familie und ich werde sie bis zu meinem Tod lieben", sagte er dem US-Promiportal People.com.

"Wir haben all die Jahre Kontakt gehabt und es ist uns gelungen, eine Trennung vorzunehmen, die sehr elegant ist", sagte Banderas in einem Video des Portal vom Montag. "Unseren Kindern gefällt das sehr und das ist uns beiden sehr wichtig. Unsere Kinder sind die Priorität Nummer eins."

Griffith und Banderas hatten sich 2015 nach rund 19 Jahren Ehe scheiden lassen. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, Stella Banderas. In die Ehe mitgebracht hatte Griffith Sohn Alexander und Tochter Dakota, die aus ihren früheren Ehen mit den Schauspielern Steven Bauer und Don Johnson stammen.

Bericht mit Video auf People.com