1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith sind Eltern geworden

Erstes Kind Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith sind Eltern geworden

Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith haben Nachwuchs bekommen. Es ist das erste Kind für das seit 2019 verheiratete Paar.

22.04.2020, 00:33
Matt Crossick
Matt Crossick PA Wire

Los Angeles (dpa) - Der kanadische Schauspieler Joshua Jackson (41) und seine Frau, das britische Model Jodie Turner-Smith (33), sind Eltern geworden. "Mutter und Baby sind beide glücklich und gesund", teilten die Sprecher des Paares laut der US-Zeitschrift "People" mit.

Turner-Smith hatte in den letzten Monaten auf Instagram mehrmals über ihre Schwangerschaft gesprochen und bekanntgegeben, dass sie eine Tochter erwarte. Joshua Jackson wurde Ende der 1990er Jahre mit der Teenie-Serie "Dawson's Creek" einem breiten Publikum bekannt.

Jackson war bis 2016 zehn Jahre lang mit der deutschen Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger (43, "Aus dem Nichts") liiert. Kruger, die gebürtig Diane Heidkrüger heißt und aus der Nähe von Hildesheim stammt, hatte im November 2018 ein Mädchen zur Welt gebracht. Sie ist mit dem US-Schauspieler Norman Reedus (51, "The Walking Dead") zusammen.