1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. NBA-Legende Ewing nach Corona-Infektion wieder daheim

Basketball-OlympiasiegerNBA-Legende Ewing nach Corona-Infektion wieder daheim

25.05.2020, 20:04
Matt Slocum
Matt Slocum AP

Georgetown (dpa) - NBA-Legende Patrick Ewing ist aus dem Krankenhaus entlassen worden und erholt sich jetzt zuhause von seiner Coronavirus-Infektion. Dies teilte sein Sohn Patrick Ewing jr. bei Twitter mit.

Wegen der Covid-19-Erkrankung musste sein 57 Jahre alter Vater kürzlich in ein Krankenhaus bei Washington zur Isolation eingeliefert werden. An der Georgetown Universität coacht der zweimalige Basketball-Olympiasieger das College-Team Georgetown Hoyas.

"Mein Vater ist jetzt zu Hause, und es geht ihm besser", schrieb Ewing Jr., Man werde die Symptome beobachten und alle Richtlinien befolgen. Der Sohn des ehemaligen NBA-Profis dankte den Ärzten und Krankenschwestern, die seinen Vater während des Klinikaufenthalts betreut hatten.

Tweet von Patrick Ewing jr.