Event 23.10.

Gewinnspiel zu Olaf Berger & Johnny Logan

Gewinnspiel: Olaf Berger & Johnny Logan am 23.10.2015 im AMO Magdeburg. Tickets gewinnen.

12.10.2015, 11:56

Die Tournee zum 30jährigen Bühnenjubiläum des deutschen Erfolgsmusikers
Wovon andere nur träumen...
... Olaf Berger hat es geschafft. Dem sympathischen Dresdner ist der Sprung zum Schlagerstar und zur festen Größe im bundesdeutschen Showgeschäft  gelungen. Von Fachleuten wie Fans wird Olaf Berger gleichermaßen als einer der großen Namen im Schlagerbusiness gefeiert. Sein Auftritt beim Nachwuchswettbewerb "Goldener Rathausmann", aus dem er als einer der Preisträger hervorging, brachte seinen Traum ins Rollen:  Innerhalb kürzester Zeit folgten Fernsehauftritte und das Debüt-Album "Es brennt wie Feuer" wurde „vergoldet“. Es folgten zahlreiche Preise und Auszeichnungen. Wobei Olaf Berger auf die "Goldene Stimmgabel", die ihm Dieter Thomas Heck 1990 als erstem Künstler  aus der ehemaligen DDR verlieh, besonders stolz ist. Den entscheidenden Meilenstein auf dem Karriereweg des Dresdners markiert dabei 1993 die Begegnung mit dem international erfolgreichen Produzenten  Jack White. Als 1994 sein erstes von Jack White produziertes Album "Erzähl mir was von Dir" erschien, war das Eis endgültig gebrochen.
Erleben Sie das Konzert live und gewinnen Sie Ihre Tickets.