1. Startseite
  2. >
  3. Video
  4. >
  5. Sachsen-Anhalt
  6. >
  7. Mit Video: RB Leipzig, FC Bayern und Co. in Halle - Fußballfestival für den Nachwuchs

Junge Talente am Ball Mit Video: RB Leipzig, FC Bayern und Co. in Halle - Fußballfestival für den Nachwuchs

Der hallesche Fußballnachwuchs konnte sich am vergangenen Wochenende mit den Kids der ganz großen Vereinen der Bundesliga messen.

Von Torsten Grundmann 18.12.2023, 17:25
Kids-Halle(n)fußball-Weihnachtszauber in Halle am 16. und 17. Dezember in der SWH Arena in Halle. 
Kids-Halle(n)fußball-Weihnachtszauber in Halle am 16. und 17. Dezember in der SWH Arena in Halle.  Foto: Torsten/DUR Grundmann

Halle/DUR - Der FC Halle-Neustadt ist ein besonderer Verein. Hier spielen Kinder verschiedener Nationalitäten zusammen. Und nun stand für die Kids (E-Jugend) erstmals am 16. und 17. Dezember ein großes Fußballturnier in der SWH Arena in Halle an.

Im Video: Kids-Halle(n)fußball-Weihnachtszauber in Halle

 
Kids-Halle(n)fußball-Weihnachtszauber in Halle. (Bericht: Torsten Grundmann)

Lesen Sie mehr: Der Hallesche FC steht vor großen Herausforderungen

Am Samstag war die E-Jugend dran, am Sonntag die D-Jugend. Es wurde für die Kids ein unvergessliches Erlebnis sich mit Nachwuchsteams der Bundesliga-Mannschaften messen zu können. Mehr dazu im Video.