1. Startseite
  2. >
  3. Video
  4. >
  5. Sachsen-Anhalt
  6. >
  7. Mit Video: Neues Dartspiel der Superlative in Sachsen-Anhalt

Kuriose Attraktion Mit Video: Garage in Sachsen-Anhalt wird zur XXL-Dart-Arena

Es gibt wohl nichts, was für Nico Beyer unmöglich ist. Jetzt überrascht der Diebziger die Welt mit einem Riesen-Dartspiel.

24.10.2023, 07:34
riesendartscheibe diebzig
riesendartscheibe diebzig Foto: Ute Nicklisch

Diebzig/DUR. Wer sich eine riesige Dartscheibe von 7,90 Meter Durchmesser und 24 Meter Umfang samt überdimensionalen Dartpfeilen in seine Garage einbaut, muss ein besonderer Sportsmann sein. Nico Beyer aus Diebzig bekennt sich gern zu dieser Verrücktheit.

 
Leidenschaftliche Dartspieler aus Diebzig. (Kamera: Ute Nicklisch, Schnitt: Torsten Grundmann )

Er und seine beiden Söhne sind leidenschaftliche Dartspieler und haben sich zusammen eine große „Spielwiese“ eingerichtet. Schon bald soll das erste Dartturnier mit allen beteiligten Handwerken in Diebzig stattfinden.