1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. FCM-Gäste-Tickets in Jena ausverkauft

Fußball FCM-Gäste-Tickets in Jena ausverkauft

Alle Karten für den Gästeblock zum Spiel des 1. FC Magdeburg beim FC Carl Zeiss Jena sind schon jetzt vollständig verkauft worden.

Von Jennifer Lorbeer 29.01.2018, 14:19

Magdeburg l Im Vorverkauf für das Auswärtsspiel des 1. FC Magdeburg beim FC Carl Zeiss Jena wurden alle Karten für den Gästeblock verkauft. Wie der FCM über Twitter mitteilte, seien die Tickets für die Drittliga-Partie am 17. März restlos im Mitglieder-Verkauf vergriffen worden.

Insgesamt reisen somit etwa 1200 FCM-Fans nach Jena. Der Aufsteiger hat zuletzt gegen den Halleschen FC mit 2:1 im Ernst-Abbe-Sportfeld gewonnen. 

Weitere Infos und Videos zum 1. FC Magdeburg