1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. FCM-Spiel gegen Saarbrücken fällt aus

Fußball FCM-Spiel gegen Saarbrücken fällt aus

Die Mannschaft des 1. FC Magdeburg befindet sich seit Dienstag in Quarantäne. Die Drittliga-Partie gegen Saarbrücken wurde abgesagt.

Von Daniel Hübner 15.12.2020, 19:43

Magdeburg l Auf dem Weg aus dem Tabellenkeller ist dem 1. FC Magdeburg das Coronavirus in die Quere gekommen: Per Pressemitteilung, die am Dienstagabend um 19.18 Uhr im elektronischen Postfach der Volksstimme einging, informierte der Verein über die Absage des für Mittwoch geplanten Heimspiels gegen den 1. FC Saarbrücken.

Ein Spieler der Blau-Weißen ist positiv auf Corona getestet worden, die gesamte Mannschaft, der Trainerstab und auch einige Mitarbeiter der Blau-Weißen befinden sich nun "bis auf Weiteres" in Quarantäne, heißt es. Diese Maßnahme hat wiederum das Magdeburger Gesundheitsamt angeordnet.