1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Jan Kirchhoff geht in die 3. Liga

FußballJan Kirchhoff geht in die 3. Liga

Mittelfeldspieler Jan Kirchhoff verlässt den 1. FC Magdeburg, geht aber dennoch in die 3. Liga. Er wechselt zum KFC Uerdingen.

15.06.2019, 12:11

Magdeburg l Dem FCM kehrt er den Rücken und doch wagt Mittelfeldspieler Jan Kirchhoff den Weg in die 3. Liga. Er wechselt zum künftigen Konkurrenten des 1. FC Magdeburg, dem KFC Uerdingen. Das gab der Verein auf seiner Homepage bekannt. Für den FCM absolvierte der 28-Jährige in der vergangenen Saison zehn Zweitligaspiele.

Erst in der Winterpause war der ehemalige Bayern-Spieler nach Magdeburg gewechselt. Beim KFC Uerdingen unterschrieb er nun einen Zweijahresvertrag.

Hier geht es zu unserem FCM-Liveblog.

Weitere Artikel zum 1. FC Magdeburg finden Sie hier.