1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Jung und Alt feiern zusammen Weihnachten

Heimatverein Jung und Alt feiern zusammen Weihnachten

Als letzte Veranstaltung 2015 hat der Neuermark-Lübarser Heimatverein zum Weihnachtsfest eingeladen.

08.12.2015, 13:29

Neuermark-Lübars (asr) l Ein geschmückter Tannenbaum, Gestecke auf den Tischen sowie Kuchen und Glühwein sorgten Samstagnachmittag für Weihnachtsstimmung im Neuermark-Lübarser Dorfgemeinschaftshaus. Der Heimatverein hatte zu dem gemütlichen Nachmittag eingeladen. Während die Erwachsenen plauderten, bastelten die Kinder Schneemänner und Weihnachtstannen. Als Baumaterial dienten nicht nur Papier und Klebstoff, sondern auch Lebkuchen und Zuckerguss.

Mit dem geselligen Treff beendet der Heimatverein sein umfangreiches Jahresprogramm. Was 2016 alles los sein wird, gibt der Vorstand zu Jahresbeginn auf der Mitgliederversammlung bekannt.