1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. "Bachelor" Mangold: kein neuer Vertrag als Basketballer

Skyliners Frankfurt "Bachelor" Mangold: kein neuer Vertrag als Basketballer

23.08.2019, 16:15
Bekommt keinen neuen Vertrag bei den Skyliners Frankfurt: Andrej Mangold. Foto: Arne Dedert
Bekommt keinen neuen Vertrag bei den Skyliners Frankfurt: Andrej Mangold. Foto: Arne Dedert dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Der aus der RTL-Sendung "Der Bachelor" bekannte Andrej Mangold erhält keinen neuen Vertrag beim Basketball-Bundesligisten Skyliners Frankfurt. Der Club bestätigte einen entsprechenden Bericht der "Bild".

"Wir sind auf allen Positionen besetzt und werden ihn nicht weiter verpflichten", sagte Skyliners-Pressesprecher Thomas Nawrath. Mangolds Vertrag war zum Ende der vergangenen Saison ausgelaufen. Nach einer Verletzung war er nur zu einem Einsatz gekommen.

Der 32 Jahre alte Defensiv-Spezialist hatte bei seiner Vorstellung im April gesagt: "Es ist für mich ein unglaublich schönes Gefühl, wieder auf dem Basketballparkett zu stehen." Vor der Datingshow hatte Mangold bereits als Profi unter anderem in Würzburg, Göttingen und Bonn gespielt und sogar fünf Mal für die deutsche Basketball-Nationalmannschaft.

Skyliners Frankfurt

Kader Skyliners

Instagram Andrej Mangold

BBL-Spielerprofil Andrej Mangold

"Der Bachelor" bei RTL

"Bild"-Bericht