1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Bestellerliste: Neuer Diät-Ratgeber steigt ein

Bestellerliste: Neuer Diät-Ratgeber steigt ein

19.05.2014, 08:19

Berlin - Der Kampf um die gute Figur geht in eine neue Runde: Neben der "Hashimoto-Diät", "hCG-Diät" und "Attila Hildmann Triät" ist nun "Schatz, meine Hose rutscht!" in die Top Ten der Ratgeber-Bücher eingestiegen.

Abnehmen ohne Jojo-Effekt, mit Genuss und ohne Leid - das wünschen sich alle, die Kilos verlieren wollen. Andreas Schweinbenz verspricht nun genau das. Sein Geheimnis: Hirnforschung. Bei dem Autoren selbst hat es funktioniert. Er verlor 20 Kilo. Wie er das geschafft hat, beschreibt er anhand persönlicher Anekdoten in dem Buch "Schatz, meine Hose rutscht!".

Auch wenn die Diät-Bücher die Bestsellerliste beherrschen - an der Spitze wird geschlemmt. Jamie Purviance steht mit "Weber\'s Grillbibel" weiterhin auf Platz 1.