800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit seinem aktuellen Bu¨hnenprogramm zuru¨ck: „Männer sind faul, sagen die Frauen“. Für die Show am Sonnabend, dem 12. Januar, ab 19 Uhr in der Getec-Arena in Magdeburg sind nur noch einzelne Restkarten im Verkauf. Aber für seine Shows in Braunschweig (11. Januar), Hamburg (18. Januar), Berlin (19. Januar), Leipzig (22. März) und Hannover (4. Mai) sind derzeit bei biber ticket noch Karten erhältlich.

Der größte Paartherapeut der Galaxis hat wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. Mario Barth erzählt zum Beispiel, warum es für Männer so schwierig ist, ein Bild aufzuhängen, und er verrät, warum in seinem Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte.

Karten für den Auftritt von Mario Barth in Magdeburg gibt es noch auf biberticket.de.