1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Burg
  6. >
  7. Hubschrauber bei Tryppehna im Einsatz: Junger Mann fährt ungebremst auf Auto auf

Unfall Hubschrauber bei Tryppehna im Einsatz: Junger Mann fährt ungebremst auf Auto auf

Schwer wurde der 23 Jahre alte Autofahrer auf der B246a bei Tryppehna verletzt, als er sein Fahrzeug ungebremst auf ein weiteres prallen ließ. Er musste aus dem Wrack befreit werden und wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

19.06.2022, 11:23
Ein schwerer Unfall ereignete sich am Freitag Nachmittag bei Tryppehna. Ein 23-Jähriger wurde dabei eingeklemmt und schwer verletzt. Symbolbild:
Ein schwerer Unfall ereignete sich am Freitag Nachmittag bei Tryppehna. Ein 23-Jähriger wurde dabei eingeklemmt und schwer verletzt. Symbolbild: dpa

Tryppehna (vs) - Weil er ungebremst mit einem anderen Fahrzeug kollidierte, musste ein 23 Jahre alter Mann am Freitagnachmittag auf der B246a schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Dies teilte das Polizeirevier Jerichower Land mit.

Demnach fuhr der Autofahrer aus bisher unerklärlicher Ursache ungebremst auf ein stehendes Auto auf, das in Richtung Tryppehna abbiegen wollte. Bei der Kollision verletzte sich der 23-Jährige schwer und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde durch die Rettungskräfte versorgt und konnte nur mit Hilfe der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Kran-kenhaus nach Magdeburg gebracht. Zur Unfallursache ermittelt die Polizei.