1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Gardelegen
  6. >
  7. Unfall: Autos stoßen zusammen in Gardelegen - Zwei Menschen verletzt

UnfallAutos stoßen zusammen in Gardelegen - Zwei Menschen verletzt

Am Samstag kam es zu einem Verkehrsunfall in Gardelegen. Eine Autofahrerin kam von der Fahrspur ab.

Von dpa Aktualisiert: 22.10.2023, 15:40
Zwei Autos sind in Gardelegen (Altmarkkreis Salzwedel) zusammengestoßen.
Zwei Autos sind in Gardelegen (Altmarkkreis Salzwedel) zusammengestoßen. Symbolbild: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Gardelegen (dpa). Zwei Autos sind in Gardelegen (Altmarkkreis Salzwedel) zusammengestoßen. Ein 85 Jahre alter Fahrer und eine 70 Jahre alte Frau wurden dabei verletzt, wie das Polizeirevier Altmarkkreis Salzwedel am Sonntag mitteilte.

Die 70-Jährige kam am Samstag den Angaben zufolge mit ihrem Wagen von ihrer Spur ab und geriet in den Gegenverkehr. Die Polizei ermittele nun gegen die Frau. Die Verletzten kamen in ein Krankenhaus.