1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Haldensleben
  6. >
  7. Feuer Auf Autobahn: Panik bei junger Familie: Audi verwandelt sich auf A2 bei Uhrsleben in Flammeninferno

Feuer auf Autobahn Panik bei junger Familie: Audi verwandelt sich auf A2 bei Uhrsleben in Flammeninferno 

Als sein Audi auf der A2 bei Uhrsleben Feuer fing, namen ein niederländischer Vater und seine kleine Familie die Füße in die Hand. Kurze Zeit später war das Auto schon nicht mehr zu retten.

Aktualisiert: 03.07.2022, 11:04
Der Audi einer niederländischen Familie hat während der Fahrt auf der A2 bei Uhrsleben Feuer gefangen und brannte komplett aus. Foto:
Der Audi einer niederländischen Familie hat während der Fahrt auf der A2 bei Uhrsleben Feuer gefangen und brannte komplett aus. Foto: Polizei

Uhrsleben (vs) - Eine junge Familie erschrak zutiefst, als sein Auto auf der A2 bei Hakenstedt plötzlich in Flammen stand. Dies berichtet der Zentrale Verkehrs- und Autobahndienst.

Demnach bemerkte der  28-jährige Niederländer gegen 4:30 Uhr auf der A2 in Richtung Hannover plötzlich eine Rauchentwicklung an seinem Audi und hielt sofort an der Anschlussstelle Uhrsleben an. Gerade noch rechtzeitig konnten der Fahrer, seine 27-jährige Frau und das 2 Jahre alte Kind das Fahrzeug verlassen, ehe es in Flammen aufging. Die Familie blieb unverletzt und kam mit einem Schrecken davon.

Am Audi entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Außerdem wurde die Fahrbahn durch den Brand erheblich beschädigt. Das Fahrzeug wurde durch ein ortsansässiges Abschleppunternehmen nach Beendigung der Löschungsarbeiten geborgen.