1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Messerangriff Magdeburg: Mann bei Messerstecherei schwer verletzt

Hasselbachplatz Messerangriff Magdeburg: Mann bei Messerstecherei schwer verletzt

Am Magdeburger Hasselbachplatz ist ein Mann niedergestochen und schwer verletzt worden. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags.

Von Thomas Schulz Aktualisiert: 23.03.2023, 13:43
Großeinsatz der  Polizei am Magdeburger Hasselbachplatz.
Großeinsatz der Polizei am Magdeburger Hasselbachplatz. Foto: Thomas Schulz

Magdeburg - Am Mittwoch (22. März 2023) um kurz nach 20.30 Uhr kam es zu einer Messerstecherei vor einem Imbiss am Magdeburger Hasselbachplatz. Wie die Polizei mitteilte, wurde sie gegen 20.45 Uhr darüber informiert, dass es in der Otto-von-Guericke Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 28-jährigen Mann und einer Personengruppe gekommen sein soll.