1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Unfall: Nach Zusammenstoß mit Auto in Magdeburg: 64-jähriger Fußgänger ringt um sein Leben

Unfall Nach Zusammenstoß mit Auto in Magdeburg: 64-jähriger Fußgänger ringt um sein Leben

Bei einem Unfall hat ein 64 Jahre alter Fußgänger in der  Magdeburger Silberbergstraße lebensgefährliche Verletzungen erlitten. 

Aktualisiert: 02.11.2023, 15:24
Tragischer Unfall in Magdeburg: Ein Mann schwebt nach einem Zusammenstoß mit einem Auto in der Silberbergstraße in Lebensgefahr. Symbolbild:
Tragischer Unfall in Magdeburg: Ein Mann schwebt nach einem Zusammenstoß mit einem Auto in der Silberbergstraße in Lebensgefahr. Symbolbild: pixabay

Magdeburg/vs - Zu einem tragischen Unfall ist es am späten Mittwochnachmittag im Silberbergweg in Magdeburg gekommen. Dies geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor.

Demnach war zuvor eine 46 Jahre alte Autofahrerin im Begriff, langsam aus einer Parklücke herauszufahren, als sie mit einem 64 Jahre alten Fußgänger zusammenstieß. Dabei sei der Mann gestürzt und habe sich so schwere Verletzungen zugezogen, dass er mit einem Rettungsdienst ins Krankenhaus kam.

Lesen Sie auch: Nach tödlichem Unfall mit Kind - Erste Mahnfigur für Fußgänger in Magdeburg aufgestellt

Aufgrund der Schwere der Kopfverletzung schwebe der Mann in Lebensgefahr, heißt es. Die Polizei ermittelt in dem Fall.