1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Salzwedel
  6. >
  7. Mann stirbt bei Salzwedel während der Fahrt - Kind mit im Auto

Unglück Mann stirbt bei Salzwedel während der Fahrt - Kind mit im Auto

Am Mittwochmorgen ist zwischen Salzwedel und Ritze ein Unglück geschehen. Ein 77-Jähriger starb beim Autofahren. Im Pkw saß auch ein Kind.

Aktualisiert: 12.01.2022, 15:06
Der Wagen, in dem ein Autofahrer starb, kam auf einem Acker zwischen Ritze und Salzwedel zum Stehen.
Der Wagen, in dem ein Autofahrer starb, kam auf einem Acker zwischen Ritze und Salzwedel zum Stehen. Foto: Polizei

Salzwedel/Ritze (me) - Schon früh am Mittwochmorgen (12. Januar) sind Beamte des Salzwedeler Polizeireviers zu einem Unfall gerufen worden. Zwischen Ritze und Salzwedel (K1002) stand ein Pkw auf dem Acker. Es hatte sich ein schreckliches Unglück ereignet.